Samstag, 27. Juni 2015

Puppenmitmacherei 2015

Da strolche ich des nachts nichts ahnend durch das Internet und was erblicke ich auf dem Blog von Naturkinder? Genau! Naturkinder und Mariengold veranstalten ab dem 01.07. ein Puppen Sew Along. Ich hatte schon so lange vor für meine Tochter eine Puppe selbst zu nähen - nun fand ich den Blogeintrag und habe mich sofort spontan dafür eingereiht.

Einmal monatlich treffen wir uns online und berichten von unseren Fortschritten. Und wenn ich nun schon einen Blog habe, werde ich hier dann natürlich auch fleißig darüber berichten. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf und mein Kopf spinnt schon die ersten Ideen zusammen, was für eine Puppe es werden soll.

Ziel ist es in dem Sew Along bis Weihnachten eine Puppe fertig zu haben - ideal also als Weihnachtsgeschenk. Ich bin gespannt, wie es wird und hoffe auf einen regen Austausch bei den Treffen :-)

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen