Freitag, 26. Juni 2015

Da bin ich...

... gestrandet in einem eigenen Blog.  Wer hätte das mal gedacht :-)

Ein eigener Blog - wofür? Das lässt sich eigentlich ziemlich genau erklären. Seit einiger Zeit (sind jetzt ca. 6 Monate) nähe ich in meiner Freizeit immer wieder mal was. Habe mir das ganze so ziemlich autodidaktisch 'beigebracht' aber stecke noch immer in den Kinderschuhen.

An sich befinde ich mich so gesehen noch in der "ichdurchsuchedasinternetnachtollenideen"-Phase! Meine Pinterest-Boards füllen sich ähnlich schnell wie meine Pocket- und Favoritenliste. Den Rest erledige ich dann in diversen Facebookgruppen :)

Kürzlich hatte ich dann mein erstes 'richtiges' Nähprojekt - denn ich bin wieder Tante geworden. Dazu aber dann demnächst mehr, wenn ich das Projekt selbst näher vorstelle.

Aber back to topic. Wofür ein Blog? - So war die Frage. Also um es kurz zu fassen: Ich möchte hier einfach ein kleines Sammelsurium von Bildern meiner gefertigten Nähprojekte erstellen. Fürs Erste. Was dann ggf. noch folgt - we will see. :-)

In diesem Sinne

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen